Unsere Pläne für 2016

myron_vladNach der absolut schlechten Saison 2015 hat sich das Team wieder fest zusammen geschlossen und gemeinsame Pläne für 2016 ausgearbeitet.

Wir sind uns einig, dass sich so eine dermaßen chaotische Saison nicht wiederholen darf. Aktuell stecken wir in den organisatorischen Vorbereitungen um die Saison 2016 bestmöglichst zu planen. Damit wir dies auch erreichen, wurde die gesamte Struktur im 1. Kader neu erarbeitet. Neben der neu eingeführten Struktur wird es auch Änderungen
im Teamsupport geben. Aber dazu werden wir uns bei der Sponsoren- und Supporterbekanntgabe nochmal genauer äußern. Kurz gesagt, wir haben den RESET-Knopf gedrückt und starten neu.

Bis jetzt steht fest, dass der Pelle, Kevin und Steve wieder zusammen schießen werden. Vladimir der eine gute Saison in der 3.BL gespielt hat, sowie Lars Zühlke sind feste Kandidaten für den ersten Kader. Der allzeit bekannte Hubi und einige nicht weniger schlechte Spieler füllen somit unseren Kader schlagkräftig auf.

Die Saison 2016 beginnt für uns bereits im Januar mit der ICS Winter 5-Mann Liga in Berlin Spandau. Hier wird der Fokus lediglich auf Spaß und Teambuilding gelegt. Ein Platzierung spielt für uns auf der ICS nur eine untergeordnete Rolle, denn hier geht es um reibungslose Abläufe, Kommunikation, Zusammenhalt und Teamgeist!

Paralell zum „Training“ auf der ICS Winterliga wird es neben den normalen Skilltrainingseinheiten gemeinsame Einheiten mit und gegen andere Teams geben, denn Game-Time schadet nie!

Das Team ist sich einig 2016 nicht in der DPL anzutreten. Wir möchten einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen und andere Ligen und Formate unter die Lupe zu nehmen.
Wir möchten auch deutlich darauf hinweisen, dass diese Entscheidung nichts mit schlechten Erfahrungen in der DPL zu tun hat! Es gibt Spieler bei uns die in den Genuß kamen, dass PSP Format zu spielen. Fazit: Es macht einfach richtig Bock!

2016 werden wir mit genau zwei Kader an den Start gehen. Unsere zweite Mannschaft wird sich in der X-Series melden um dort Spaß an den Sport zu haben. Der 1. Kader wird nach der ICS die CPS-Serie in einer der unteren DIV`s spielen um dort legendäre Wochenenden mit dem Team zu verbringen.

Wir hoffen, euch auf diese Weise einen kleinen Einblick in unsere Vorhaben geben zu können und werden uns in den nächsten Wochen mit weiteren Fakten zu den Themen: Sponsoren, Supporter, Teamdeals, Off-Season vom Nachwuchs……melden.