Danke für die Saison 2013

image6Regionalliga Nord 2013 – 4. Und somit letzter Spieltag!!!! Was erwartet uns an diesem Tag?

Die Tabelle verhieß Spannung pur, denn es war für viele Teams, so auch für uns, alles möglich. Wir wollten den Aufstieg und das nicht unbedingt „nur“ als zweit Platzierter!!!

1 Jahr intensive und gezielte Vorbereitung, regelmäßiges Training, bedingungsloser Einsatz aller Teammitglieder und natürlich ein perfekter Support sollten sich für alle endlich auszahlen. An dieser Stelle nochmal ein richtig FETTES DANKE an Primo und Paint-Supply.net die uns dabei MEGA unterstützt haben das Ziel zu erreichen!!!!

Wir starteten an diesem Tag mit unserem 1. Spiel gegen Bumble Bees, ein direkter Konkurrent für uns um den Aufstieg. Immer im Hinterkopf, dass jeder einzelne Punkt heute wichtig ist um unser Ziel zu erreichen, verdrängten wir die Aufregung und die Anspannung kurz vor den ersten 10 seconds!!!

Es war eine geile Schiesserei, die sehr klar und nicht unbedingt erwartet mit 4:1 an uns ging und uns sämtliche Zweifel an dem möglichen Aufstieg vergessen ließ. Das 2. und somit letzte Spiel für uns an diesem Tag hatten wir gegen die Bad Eaglez Leer, die leider nur mit 3 Mann starten konnten. Respekt und vielen Dank nochmal für diese Leistung Bad Eaglez!!! Auch das Spiel ging mit 4:0 an uns. Jetzt gab es nur noch die eine Frage. Steigen wir als ERSTER oder ZWEITER in die 3. BL auf? Das sollte das letzte Spiel an diesem Tag zwischen Bumble Bees und Bulldogs Celle, unserem Konkurrenten um den 1 Platz entscheiden. Ein Hammer Spiel!!! Mega Stimmung bei den Zuschauern und es war laut am Spielfeldrand. Bumble Bees gingen mit 2:0 in Führung, was die Bulldogs mit einem, man muss es leider so sagen, geilen Siegeswillen in ein 3:3 drehten und dann letztlich mit 4:3 für sich entscheiden konnten. Und dann wussten wir es!!Die Punktedifferenz reicht aus. Wir hatten es geschafft und wurden endlich für unsere reibungslosen Vorbereitungen belohnt!!!!!!!!!!!

Jetzt heisst es AUFSTIEG IN DIE 3. BUNDESLIGA! Wir können es kaum erwarten 2014 dort zocken zu können und beginnen noch diesen Monat den Fokus auf die 3. BL zu legen und mit den Vorbereitungen anzufangen. Wir danken natürlich auch nochmal allen Anderen, die wir namentlich hier nicht alle nennen konnten für Euren Support und den Glauben an unser Team.