Bad Fingers auf Galileo

image9Galileo von Pro7 hat eine neue Rubrik namens “Mein kleiner Laden” in ihre Sendung aufgenommen.

Dort werden die verschiedensten Shops vorgestellt um als Zuschauer einen neutralen Eindruck von dem jeweiligen Geschäft zu erhalten.

In unserem Fall wurde der Paintball Shop von Paint Supply vorgestellt.  Da wir das Konzept an sich klasse fanden, stimmten wir als Hausteam von Paint Supply den Dreharbeiten zu. Wir denken, dass alles in allem ein schöner Beitrag über Paintball entstanden ist.

Uns persönlich war es wichtig, dass der Galileo-Beitrag den Sport “Paintball” auch als einen solchen präsentiert, ein Team-Sport. Denn nichts anderes als genau DAS ist es auch!

Und wenn nur eine handvoll der Galileo-Zuschauer durch diesen Beitrag einen realistischeren Eindruck von Paintball erhält, dann haben wir unser Ziel erfüllt.

Wir hoffen dazu beigetragen zu haben, dass einige paintballferne Galileo-Zuschauer sich nun ein anderes Bild von Paintball machen konnten, eines wo nicht sofort von Krieg, Gewalt und Militär die rede ist. Sondern ein Eindruck der vielmehr von Teamgeist, Sport, Zusammenhalt und Action geprägt ist.

 

Für alle die den Beitrag verpasst haben: