1. Spieltag Regionalliga

image2Nach einer langen, trainingsreichen und zeitintensiven Off-Season war es endlich soweit.

Die DPL Regionalliga 2013 konnte los gehen. Unser Team fühlte sich gut auf das Layout vorbereitet und wir reisten am Vorabend in Westertimke zum gemeinsamen Fieldreading an. Wir hatten das erste Spiel des Tages und gegen die Fördergeier Kiel. Leider gingen Fördergeier Kiel mit einem 0:1 in Führung. Wir waren jedoch die Ruhe selbst und gingen entspannt in das 2. Spiel der Partie. Welches wir, so wie die beiden folgenden Spiele gegen Fördegeier gewannen. Somit stand das Endergebnis unserer ersten Partie mit 3:1 fest. Was für ein Einstieg!!! Das 2. von insgesamt 3 Games stand gegen Team Helpless an, welches wir mit einem 2:1 für uns entscheiden konnten. Der Gegner in unserer letzten Partie hieß Team Clean. Die Partie war Adrenalin und Paintball pur. Team Clean spielte einen richtig guten Ball und ging mit viel Ehrgeiz in Führung. Zu diesen Zeitpunkt stand es 1:3 für Team Clean und die Restspielzeit betrug noch 1:50 Minute. Uns war klar, dass wir spätestens jetzt richtig Druck machen mussten. So gelang es uns noch in die Overtime zu gehen und das Spiel mit einem heiss umkämpften 4:3 nach Hause zu holen. Für uns war es DAS Spiel des Tages mit viel Paint, Nervenkitzel, Action und einem sehr fairen Gegner namens Team Clean. Vielen Dank hier nochmal an Euch TEAM CLEAN!!! Die Jungs sind cool drauf und spielen einen sauberen Ball. So verlief der erste Spieltag 2013 für uns in der Regio-Nord sehr erfolgreich. Unsere Ausbaute sind 3 von 3 Games gewonnen. Nun konzentrieren wir uns auf den 2. Spieltag, um an unseren Erfolg anknüpfen zu können. Wir werden definitiv wieder Alles geben um den Osten im Norden stark zu präsentieren. Let`s go!