1. Spieltag Landesliga

image1 Der erste Spieltag der Landesliga Ost 2013 in Garzau verlief eher unbefriedigend.
Schon vor dem Start in den 1. Ligatag erreichte uns die Nachricht, dass ein Spieler ausfällt. Ausgerechnet der 5.Mann. Wir liehen uns von Rebirth und AOP jeweils 1 Spieler. An dieser Stelle möchten wir uns für die Hilfe beider Teams nochmal herzlich bedanken! Weiterhin kam hinzu, dass der Landesliga Kader keinerlei Vorbereitungen auf die Saison wahrnehmen konnte. Fast jeder von den Jungs war privat stark eingespannt. Ob Familie, Studium oder Arbeit…es waren zu wenige Termine für ein gemeinsam mögliches Training. Somit war das Ziel für den 1. Landesliga Spieltag im Mittelfeld zu landen und Spaß am Paintball zu haben. Dennoch waren wir mit unserem Ergebnis vom ersten Spieltag alles andere als zufrieden und haben nun bis zum zweiten Spieltag noch einiges an Arbeit auf dem Plan, um den schlechten Saisonstart auszugleichen! Von insgesamt 11 gestarteten Teams in der LL-Ost erspielten wir uns den 9. Platz.