1.Spieltag 3.Bundesliga 2014

image8Nach unserem Aufstieg in der Regio Nord 2013 haben wir eine lange und pausenlose Off-Season gehabt.

Wir wussten um unsere Schwächen und da half nur eins, Training… Training und nochmal Training.

Das Ziel für die 3.Bundesliga war und ist ganz klar der Klassenerhalt. In einigen X-Ball Trainingsbattles die zu den Vorbereitungen dazu gehörten konnte man erahnen, dass man mithalten kann. Aber ein Training ist was anderes als ein Spieltag. Umso gespannter waren wir auf den ersten Spieltag der Saison 2014 in der 3.Bundesliga Nord/Ost. Es standen uns 3 Begegnungen bevor. Zwei von den drei Games konnten wir für uns entscheiden und eine Partie mussten wir abgeben.

Die Stimmung war klasse und die hauseigene PitCrew hat ihren Job bestens gemacht. Dafür auch hier nochmal ein fettes DANKE!!! Die 3.BL wird mit Sicherheit kein Spaziergang, dennoch werden wir unser Bestes geben um die Saison so gut wie möglich abzuschließen.

 

Unsere Ergebnisse am 1.Spieltag:

 

  • Bad Fingers vs. Rebirth Berlin 2:1
  • Bad Fingers vs. Muchachos Berlin 3:1
  • Bad Fingers vs. Hannover Showdown 2:3 (Overtime)